25.03.2012

Redaktion von naturtextilien.org expandiert…

In den letzen Wochen haben wir hier im Blog bereits diverse Male über Teppiche berichtet und hierfür sogar eine neue Rubrik “Heimtextilien” ergänzt. Weil das Thema sehr interessant ist und wir insbesondere bei den Sisalteppiche für die Zukunft noch sehr viel Potential sehen, ist mit dem heutigen Datum ein neues Internetprojekt online gegangen. Die Rede ist von Sisalteppich.de.

Dort werden wir zukünftig regelmäßig über Neuigkeiten aus diesem ebenso speziellen wie beliebten Teppichsegment berichten.

Warum Sisal so eine interessante Pflanze ist, kann auf nachwachsende-rohstoffe.biz nachgelesen werden.

Wir halten Auslegeware aus Sisal deshalb für so interessant, weil Sisal eine hochwertige Naturfaser ist, die Teppiche weitgehend standardisiert sind und sich zudem im Hinblick auf Formate und Bordüren weitgehen cosumizen lassen. Deshalb glauben wir, dass der Anteil der Sisalteppiche am Gesamtmarkt für Teppiche in Zukunft stark steigen wird.

Sisalteppich

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien